Eva Longoria: peinliche Szene bei Signierstunde
Puh, von Problemen mit der Schwiegermutter haben wir alle schon einmal gehört und können vielleicht sogar das ein oder andere Liedchen davon singen. Doch Eva Longoria (36) musste sich nun mit ganz neuen Ausmaßen des Schwiegermonster-Phänomens auseinandersetzen.
Vor ein paar Monaten ließ sich Eva offiziell von Tony Parker (29) scheiden, da dieser sie hinterging. Nun ist sie mit Penelope Cruz' (37) kleinem Bruder liiert und scheint seitdem überglücklich und regelrecht aufgeblüht. Sie widmete sich auch völlig neuen Aufgaben und brachte nun als Resultat dessen das Kochbuch „Eva's Kitchen: Cooking with Love for Family And Friends“ heraus.
Vor Kurzem gab sie in San Antonio eine Signierstunde für das Buch und kümmerte sich reizend um ihre Fans, als auf einmal die Mutter des Exmannes in der Tür stand. Augenzeugen berichteten, dass die schluchzende Schwiegermutter in den Buchladen stürmte und direkt an den Kassenschalter ging, um Eva eine Notiz zu schreiben. Diese drückte sie der Schauspielerin dann in die Hand und verließ den Laden genauso schnell, wie sie ihn betrat. Eva blieb wohl während der Szene ganz ruhig und gefasst, eben ganz der Schwiegermonster-Profi.
Wir wissen leider nicht, was auf dem Zettel stand, aber vielleicht hatte es ja mit dem merkwürdigen Zufall zu tun, dass Tony zur exakt selben Zeit im gleichen Hotel der kleinen Stadt zu Gast war wie Eva. Wer weiß, wer weiß...