Nicole Kidmans Style-Flop bei den CMT Awards
Ach du liebe Güte! Was dachte sich denn Nicole Kidman (43), als sie das Haus verließ, um ihren Gatten Keith Urban (43) zu den CMT Awards zu begleiten?
Schon allein das „Proenza Schouler“-Kleid konnte sich wohl nicht so richtig entscheiden, in welche Richtung es gehen wollte. Der oben grün und blau gestreifte Samtstoff ging in ein Zickzackmuster über und löste sich schließlich in einen durchsichtigen Rock auf, der ihre Knie mit zwei großen Zipfeln bedeckte. Auch von jeglicher Passform blieb das Kleid verschont. Es war an den Schultern zu groß, hatte keine Taille und verdeckte somit völlig Nicoles makellosen Körper. Hätte sie den Fummel wenigstens mit den richtigen Accessoires auf die Sprünge geholfen, könnte man ihr ja vielleicht noch ein paar Punkte für den Versuch geben, aber selbst hier griff Nicole daneben. Der mittelhohe Pferdeschwanz und der strubbelige Pony sollten wahrscheinlich cool wirken, doch dieser Effekt blieb aus. Das absolute Highlight aber war die Wahl der Schuhe. Leuchtend violette Riemchensandalen machten den Look perfekt.
Hier passte wirklich nichts zusammen und man stellt sich die Frage, wie sich die sonst ganz stilbewusste Nicole Kidman für solch ein Outfit entscheiden konnte. Wir haben aber tiefes Vertrauen in die Zukunft und hoffen, dass sie aus diesem Style-Fauxpas lernt. Aber was denkt ihr über den Look?