Schwanger und nackt? Nicht mit Victoria Beckham!
Diesen Monat soll es endlich soweit sein. Victoria Beckhams (37) erste Tochter kommt zur Welt. Für die Designerin ist das bereits das vierte Kind mit Ehemann David Beckham (36). In die Fußstapfen von Claudia Schiffer (40) und Christina Aguilera (30) will – die sonst so medienpräsente Vic – jedoch nicht treten. Ein Fotoshooting mit Babykugel kommt für die 37-Jährige nicht infrage.
Keine große Überraschung, denn schließlich lässt sich Victoria auch angezogen nur ungern in anderen Umständen ablichten. Je größer der Bauch, desto mehr zieht sich Frau Beckham aus der Öffentlichkeit zurück. Und falls sie sich den Fotografen doch stellen muss, setzt sie alles daran möglichst nicht schwanger auszusehen. Auf die Frage hin, ob sie sich nackt mit Babybauch ablichten lassen würde, antwortet die werdende Mutter gegenüber WWD: „Nein. Traurigerweise nicht. Ich bin nicht wirklich eine von diesen Personen, die es mag schwanger zu posieren und mit meinem Bauch zu protzen.“ An der Schwangerschaft an sich hat das ehemalige Spice Girl nichts auszusetzen: „Nicht, dass daran etwas falsch sei. Ich bin so stolz darauf schwanger zu sein und fühle mich so gesegnet und so glücklich. Aber ich bin einfach nicht die Art Mensch. Also nein, ich würde meine Klamotten nicht ausziehen...Auf keinen Fall“, so die 37-Jährige.
Klingt zunächst nicht ungewöhnlich. Doch angeblich soll es Victoria bei der Öffentlichkeit nicht belassen. Obwohl sie im Interview betonte, dass niemand außer ihrem Mann, sie in diesem Zustand sehen muss, kursierte in den letzten Wochen das Gerücht, dass selbst diesem Victorias Anblick nicht mehr vergönnt wird. Die Sängerin soll angeblich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausgezogen sein. Sieht aus, als würde die Schwangerschaft Victoria zu einer noch größeren Diva machen – aber das kann sich Frau während dieser Monate auch absolut erlauben.