Selena Gomez unbeeindruckt von Justins Kohle
Auch wenn Justin Bieber (17) gerne mal mit seinen weiblichen Fans flirtet, scheint die Beziehung zwischen ihm und Selena Gomez (18) im Moment sehr glücklich zu laufen. Doch kleine Unstimmigkeiten gibt es natürlich auch bei diesem Promi-Pärchen.
So berichtet Showbizspy.com, dass Justin etwas zu oft sein prall gefülltes Portemonnaie für Selena zücke. Der Sänger meine es etwas zu gut und es verginge kaum ein Tag, an dem er nicht überraschende Geschenke oder Kurztrips parat habe. Selena sei das mittlerweile zu viel und sie habe ihm zu verstehen gegeben, dass er aufhören solle. „Selena findet es wirklich süß, aber sie ist kein Mädchen, das durch materielle Dinge zu beeindrucken ist“, berichte eine Quelle. Deswegen wäre es ihr nun auch entschieden zu viel.
Justin muss wohl etwas aufpassen, dass er nicht zu dick aufträgt. Natürlich sind Geschenke toll, aber es muss ja nicht immer etwas Außergewöhnliches sein – wenn er sich Zeit für Selena nimmt und für sie da ist, wird sie das sicherlich genauso zu schätzen wissen. Aber bei seinem Budget ist es natürlich nicht verwunderlich, dass der verliebte 17-jährige ordentlich auftrumpfen möchte.