Pink spricht über ihre schwere Geburt!
Schon über einen Monat ist es her, dass die rebellische Rockröhre Pink (31) mit ihrem Mann, dem Motocross-Rowdy Carey Hart (35), das kleine Töchterchen Willow Sage auf der Welt begrüßen durfte! Begeistert vom Nachwuchs war die stolze Mama ab der ersten Sekunde, und wo auch immer man sie derzeit sieht, hat sie die Kleine auf jeden Fall dabei! Wie die Sängerin nun verriet, hat die Tochter sogar schon gezeigt, was sie von ihrer Mutter auf jeden Fall mitbekommen hat: Den Dickkopf, den Pink selber als eine ihrer größten Stärken einschätzt!
Das meinte Pink zumindest laut showbizspy.com. Denn eigentlich hatte sie eine ganz natürlich Geburt im Sinn gehabt, doch die Kleine machte ihr einen Strich durch die Rechnung: Da sie sich im Bauch nicht in der richtigen Position befand, mussten die Ärzte sie per Kaiserschnitt auf die Welt holen. „Sie hatte ihren Kopf und ihre Beine nicht an der richtigen Stelle. Wir haben versucht, sie irgendwie zu drehen – aber da wollte sie einfach nicht mitspielen“, so die Künstlerin. „Scheint so, als hätte die Kleine einfach andere Pläne gehabt. Aber wen wundert's – sie ist meine Tochter!“ Dennoch betont Pink, dass alles gut verlaufen sei bei der Geburt und sie einfach beim nächsten Kind eine natürliche Geburt plane: „Vielleicht ist das ja etwas nachgiebiger“, scherzte sie.
„Sie ist gesund und glücklich, und das bin ich auch“, so die „So What“-Interpretin am Ende des Interviews. Das wünschen wir ihrer Familie und ihr auch von Herzen! Denn Pink war schon lange vor der Geburt extrem aufgeregt und voller Vorfreude auf den Nachwuchs, so dass wir hoffen, sie blüht auch weiterhin auf in ihrer neuen Rolle als Mutter!