Taylor Swift muss ihre Tour unterbrechen
Aufgrund einer langwierigen Bronchitis-Erkrankung musste die Country-Popsängerin Taylor Swift (21) jetzt einige Konzerte ihrer Sommer Tour absagen. Schon am vergangenem Samstag war Taylor gezwungen ihre Show in Louisville, Kentucky, ausfallen zu lassen. Den Fans erklärte sie im Internet: „Louisville, es tut mir so leid, dass ich die Show auf den 11. Oktober verschieben muss. Das ist da erste Mal, dass ich das tun muss. Es tut mir so Leid.“
Nachdem sie auf Anraten ihrer Ärzte die Show in Kentucky gecancelt hatte, müssen nun auch die Gigs in Atlanta und Charlotte, North Carolina, ausfallen. In einem Statement auf ihrer Website heißt es: „Es bricht mir das Herz, die Shows mit meinen Freunden aus Atlanta und Charlotte zu verpassen. Ich würde niemals absagen, wenn ich mich körperlich dazu in der Lage fühlen würde zu performen. Es tut mir so Leid für die Fans, aber ich freue mich darauf, wenn wir in eure Stadt zurückkommen. Das werden wir auf jeden Fall.“
Nicht nur das Konzert in Louisville soll auf den kommenden Herbst verschoben werden, auch die beiden anderen Termine werden im Oktober und November nachgeholt. Ihre Tournee wird die Sängerin voraussichtlich am 14. Juli in Montreal fortsetzen.