Charlie Sheen als MC auf krassem Hip Hop-Festival
Dass Charlie Sheen (45) zur mutigen Sorte Mensch gehört, ist wohl nichts Neues. Der Schauspieler hat ja schließlich keine Angst, sich seine Karriere mit merkwürdigen Aktionen zu ruinieren. Erst schimpft er auf die Two and a half Men-Verantwortlichen, provoziert seinen Rauswurf, lebt mit seinen Göttinnen zusammen, lässt in Interviews merkwürdige „Winning“-Dinge los und macht eine Einmann-Bühnentour.
Neuster Streich des „Entertainers“: Er will bei „The Gathering of the Juggalos“ (kurz GOTJ) auftreten. Das Festival wird vom Plattenlabel Psychopathic Records veranstaltet und der Name spricht ja eigentlich für sich. Jedes Jahr aufs Neue treffen sich die sogenannten Juggalos, Fans des Hip Hop-Duos „Insane Clown Posse“ und anderer Künstler, die bei Psychopathic Records unter Vertrag sind, und feiern ihre Stars auf der Bühne. Meistens geht es dabei recht derbe zu, da will Charlie Sheen natürlich nicht fehlen. Violent J (39), einer der „Insane Clown Posse“, erzählte gegenüber TMZ, dass Charlies Sprecher bereits im April nach einer Zusammenarbeit gefragt habe. Er sei ein großer Fan des Festivals und würde gerne mit der Gruppe zusammenarbeiten. Violent J gesteht, dass er nicht so ganz daran glauben wollte, denn Sheen sei viel zu teuer. Doch offenbar war es dem Schauspieler ein so großes Bedürfnis, beim Festival dabeizusein, dass man sich im Endeffekt auf einen angemessenen Betrag einigen konnte. Die Verträge wurden letzte Woche unterschrieben und im August wird Charlie dann als MC auf der Bühne stehen.
Allerdings sollte sich Charlie warm anziehen, denn das Publikum ist streng. Das durfte auch schon Tila Tequila (29) feststellen, als sie dort letztes Jahr auftrat. Sie wurde mit Steinen, Fäkalien und anderen unerfreulichen Dingen beworfen und musste blutend von der Bühne geführt werden. Also besser einen Helm aufsetzen, Charlie!