Diese A-Promis besuchten die Berlin Fashion Week
Wenn die Berlin Fashion Week ruft, kommen sogar die internationalen A-Promis. Schon lange wird die deutsche Hauptstadt als die hippste Metropole der Welt gehandelt, in Sachen Mode konnte sich Berlin jedoch noch nicht so recht gegen die Fashion-Mekkas dieser Welt wie Mailand, Paris oder New York behaupten. Mit hohem Besuch kann die Stadt an der Spree trotzdem rechnen.
Auf der Modemesse Bread & Butter, die im Zuge der Fashion Week auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof stattfand, traf Promiflash bereits auf Avril Lavigne (26), die dort ihre Marke „Abbey Dwan“ präsentierte und sogar etwas Zeit für ein Interview mit uns fand. Auch der Stardesigner Marc Jacobs (48) ließ es sich nicht nehmen und wagte die Reise nach Berlin. Für den „Designer for Tomorrow“-Award saß der 48-Jährige als Gast-Juror in der Jury und plauschte fröhlich mit Bürgermeister Klaus Wowereit (57).
Das dänische Model Helena Christensen (42) lief im Rahmen einer Fashion-Show im Berliner E-Werk über den roten Teppich und sogar Oscar-Preisträgerin Hilary Swank (36) kam für das Mode-Event in die Hauptstadt. Auch das britische Model und Schauspielerin Lily Cole (23) ließ sich beim „Triumph Inspiration Award“ blicken und lief sogar über den Laufsteg.
Zu den internationalen Promis besuchten natürlich unzählige deutsche Stars und Sternchen die Fashion Week, um zu feiern, zu sehen und – am wichtigsten – gesehen zu werden. Und wer weiß, vielleicht schafft es Berlin in Sachen Mode-Stadt auch bald mit Mailand und Paris auf eine Stufe.