"Natürlich Blond": Nasch-Schlacht auf der Bühne
Wer bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, dass Daniela Katzenberger (24) eine Nachfolgerin sucht, der hat den letzten Wochen so einiges verpasst. In ihrer eigenen Reality-Show „Natürlich Blond“ haben sich verschiedene Mädels um den Posten der neuen Katze wacker geschlagen. Doch die Aufgaben werden natürlich nicht leichter. Heute müssen die verbleibenden Kätzchen auf die Bühne und live singen.
Daniela machte ja damals Schlagzeilen, als sie mit „Nothing's Gonna Stop Me Now“ ihre erste Single aufnahm und viel Kritik einstecken. Und auch wenn die Mädels nicht im geringsten singen können, so müssen sie doch vor einem erbarmungslosen Publikum bestehen. In Osnabrück war es dann soweit, sie mussten vor 2.000 Leuten auftreten. Ein Leben als Berühmtheit ist nicht leicht, Dani ist kaum noch zu Hause, doch für ein Telefonat mit der kleinen Schwester bleibt immer noch Zeit. Die hat ganz alltägliche Probleme, weil ihr in der Disco die Jacke geklaut und sie nur von Hässlichen angesprochen wurde. Rebecca, Danis gut Freundin, ist natürlich auch immer an der Seite der Kultblondine und ist mittlerweile auch schon gefragt. „Sie hat auch schon Angebote für Fotoshootings und Pornoproduktionen, das muss sie am Anfang natürlich immer ablehnen, also eigentlich immer“, lächelt Daniela.
Nach einem anstrengenden Brust- und Po-Muskeltraining ging es dann für die Original-Katze auf zur „Ahnenforschung“, denn im Osnabrücker Telefonbuch fand sie doch tatsächlich jemanden mit dem gleichen Nachnamen und rief gleich mal an, doch der war leider nicht zu erreichen. Frei nach dem Motto: Katze sucht Kater, rief Rebecca dann bei einem Herrn Kater an und wollte ein bisschen kuppeln. Doch das klappte leider auch nicht wirklich. Weil der Angerufene zugegeben hatte, Daniela nicht besonders zu mögen, musste sie das gleich mal richtigstellen.
Dann war es soweit, die Kitten hatten ihre großen Auftritte, doch die erste Gruppe konnte weder beim Publikum noch bei Jurorin Dani punkten. Die hatte vielmehr Angst, ihre Mädchen könnten mit Eiern beworfen werden. Anders sah das bei dem Trio rund um Ex-Popstars-Teilnehmerin Elvira (23) aus. Die ernteten sogar Jubelrufe. Was sich die letzte Gruppe als nette Überraschung ausgedacht hat, mutierte zum Zuschauer-Schreck. „Wie Wrestling, nur mit Bonbons“, urteilte die Katze. Denn die Süßigkeiten, die geworfen wurden, trafen einige im Publikum wirklich hart und wurden auf die Bühne zurückgefeuert.
In der Entscheidung flossen dann auch gleich mal Tränen. Schweren Herzens verkündete sie, dass Kim (25) und Annett (28) leider ihre Koffer packen müssen. Elvira und Isabell (20), die besten Sängerinnen des Abends, dürfen ihr Idol zur Café-Eröffnung begleiten. Wie es dabei so zugeht, sehen wir dann nächste Woche wieder um 20:15 Uhr auf Vox.