Tyra Banks und GaGa waren Mobbing-Opfer
Man mag es kaum glauben, dass heutige Stars zu ihrer Schulzeit gemobbt wurden. Schon so viele haben von ihren negativen Erlebnissen in der Schule berichtet. Eine, die lange mit einem dieser gemeinen Spitznamen umgehen musste, ist Supermodel Tyra Banks (37).
Diese schöne Frau wurde laut hollywoodgo.com tatsächlich wegen ihres Aussehens gehänselt. Schon als Kind hatte sie eine ziemlich prägnante Stirn und ihre Mitschüler riefen sie immer wieder „Glühbirnenkopf“. Hätte nur einer von ihnen damals schon gewusst, dass aus Tyra ein höchst gefragtes Model wird, dann wären sie wohl still gewesen. Auch die hübsche Schauspielerin Kate Winslet (35) hat solche Erfahrungen machen müssen. Sie war als Kind etwas pummelig. Und obwohl dies nicht schon reichte, dass sie sich selbst so nicht leiden konnte, wurde sie von den Anderen noch „Blubber“ genannt. Jeder, der solche Situationen kennt, weiß, wie sehr das schmerzen kann. Gerade als Kind oder als Teenager ist man noch nicht so stark, als dass man sich gegen so etwas wehren könnte.
Selbst die so selbstbewusste Lady GaGa (25) kann davon berichten, wie es ist, nicht in die Gruppe zu passen. Heute gilt sie zwar als Trendsetterin und ist für viele eine Inspirations-Quelle, doch auf der High School galt sie stets als Freak. Man könnte ewig von weiteren Stars und Sternchen berichten, die ähnliche Situationen erlebt haben, denn es sind mehr Celebritys davon betroffen gewesen, als man vermuten würde. Aber da sieht man es mal, dass das Therma Mobbing auch nicht vor Berühmtheiten Halt macht und viele von Ihnen früher als Außenseiter galten.