Lady Gaga: Gibt es bald einen GaGa-Sprössling?
Adoption ist unter unseren Stars gerade zu einer Art Mode-Trend geworden. Jetzt will sich auch Lady GaGa (25) in die Riege von Angelina Jolie (36), Madonna (52) und Co. einreihen. Die Meisterin der ausgeflippten Inszenierungen möchte ein Kind adoptieren und das vorzugsweise aus Asien, genauer noch aus Indien, Nepal oder Bangladesch.
Die skurrile Sängerin, die kürzlich mit ihrer Tour in Asien unterwegs war, verriet gegenüber dem Now-Magazine, dass sie, noch vor ihrem 30. Geburtstag Mutter werden möchte. Ein Insider sagte der Zeitschrift: „Die asiatische Kultur fasziniert sie und sie liebt sie. Sie hat sich geschworen, die Sprache des Landes, aus dem ihr Baby kommt, zu lernen noch, bevor es selbst sprechen kann." Während der Star sich eine ganze Fußballmannschaft wünscht, möchte GaGas derzeitiger Partner, Luc Carl (30), nicht mehr als zwei Sprösslinge. „Sie möchte bevor sie 30 ist Mutter werden und sie wird es auch ohne Luc tun. Sie hat genügend Geld es auch allein zu schaffen, also warum nicht?“, so die Quelle weiter.
Lady GaGa steht auf skurrile Styles mit bunten Haaren, extremen Outfits und ungewöhnlichen Accessoires. Ihre Auftritte sind für den normalen Durchschnittsmenschen meist eine Explosion an Verrücktheiten. Wie wird wohl die Kindheit eines GaGa Sprösslings dann aussehen?
Was denkt ihr? Kann Lady GaGa eine gute Mama sein?