Lindsay Lohan außer Rand und Band
Ach, Lindsay! Ein nennenswerter Erfolg als Schauspielerin liegt ja schon längere Zeit zurück und so machte Lindsay Lohan (25) in letzter Zeit auch eher negative Schlagzeilen.
Das würde auch eine Episode bestätigen, die sich beim Fotoshooting für das „Plum Miami Magazin“ im Mai zugetragen haben soll. Wie usmagazine.com berichtet, soll Lindsay dort die Rolle der Diva sehr überzeugend gespielt haben. Nur leider nicht für einen Film, sondern live, vor Ort, als sie selbst. Bei ihrer Ankunft habe sie sich deshalb gleich erst einmal von ihrer besten Seite gezeigt. Da ein großer Parkkegel die Einfahrt versperrte, kurbelte sie das Fenster herunter und schrie: „Mach den Kegel da weg! Ich bin Lindsay Lohan!“ Außerdem soll sie sich über jede Kleinigkeit aufgeregt haben, ständig vollkommen unnötigen Streit mit ihrer Schwester angefangen haben und hat dazu auch noch Unmengen Weißwein in sich hinein geschüttet. Aber nicht nur das. Auch das vom „Plum Magazin“ bezahlte Hotelzimmer für sie und ihre Entourage habe sie nicht zum vereinbarten Zeitpunkt verlassen. Während des Fotoshootings kam außerdem ans Tageslicht, dass Lindsay total empört darüber gewesen sein soll, dass ausgerechnet sie nicht für eine Rolle im Erfolgsstreifen „Black Swan“ berücksichtigt wurde, obwohl sie doch bis zu ihrem 19. Lebensjahr Ballettunterricht gehabt hätte und für die Rolle die perfekte Besetzung gewesen wäre.
All diese Details wären wohl nicht bekannt geworden, wenn Lindsay nicht das Interview mit Plums Star-Journalistin Jacquelynn Powers einfach mal so abgesagt hätte, obwohl dieses Bestandteil ihres Vertrages gewesen ist. Also beschloss Powers kurzerhand, sich eben einmal dem divenhaften Benehmen der Schauspielerin zu widmen. Da bleibt nur zu hoffen, dass Lindsay sich bald wieder an einen ihrer guten Vorsätze erinnert.