Snoop Dogg: Baby-Machen-Musik für Kate & William
Der Hype um das royale Traumpaar Herzogin Kate (29) und Prinz William (29) wird wohl noch lange nicht abebben. Kein Wunder, dass so mancher Star ebenfalls ein Stück vom königlichen Kuchen abhaben will. So auch der Rapper Snoop Dogg (39), der in einem Interview mit der britischen the sun von „Baby-Machen-Musik“ für das frisch verheiratete Ehepaar spricht.
„Kate und William, was für ein Paar. Sie müssen unbedingt bald Babys machen, um der Queen tolle Enkel zu schenken. Das werden schöne Babys. Vielleicht mache ich für die beiden sogar ihre eigene Baby-Machen-Musik“, so Snoop Dogg. Was er sich genau unter „Baby-Machen-Musik“ vorstellt und ob diese wohl den Geschmack von Kate und William treffen wird, darüber kann nur spekuliert werden.
Nicht nur Kate und William haben es dem Rapper offensichtlich angetan, anscheinend ist Snoop vom gesamten Land schwer begeistert „Wahrscheinlich werde ich mich für Manchester oder London entscheiden, oder beides“, erzählt der 39-Jährige von seinen Plänen über ein geplantes Eigenheim in England. Im Vorfeld hatte der Rapper einige Schwierigkeiten mit der Bewilligung seines Visas zur Einreise in das Vereinigte Königreich. Nachdem diese bewältigt sind, freut sich Snoop auf mehr Zeit im Heimatland der Royals. Und wer weiß, vielleicht inspiriert ihn der Aufenthalt wirklich zu ein paar romantischen Musik-Zeilen an das königliche Ehepaar. Wir sind jedenfalls gespannt.