Dani Katzenberger schickt zwei Mädels nach Haus
Dani Katzenberger schickt zwei Mädels nach HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger schickt zwei Mädels nach Haus

- Promiflash Redaktion

Die Katze tut's mal wieder. Nein, keine wiederholten Rückenübungen, die bei Daniela Katzenberger (24) letzte Woche Schnecken-Schmerz verursachten. In „Natürlich Blond“ wurde lediglich wieder einmal nach der geeigneten Nachfolgerin für die Königin des Trash gesucht.

Dieses Mal sollten sich die Kandidatinnen von ihrer sinnlichen Seite zeigen. Aber hinter dem scheinbar leichten Auftrag steckte natürlich wieder einmal ein Test. Die Katze will nämlich sehen, wie weit ihre Mädels für den Erfolg gehen würden und ob sie sich und ihren möglichen Prinzipien treu bleiben, wenn sie vor der Kamera unter Druck stehen. In Hot Pants und knappem Shirt sollen die Katzenanwärterinnen zeigen, was in ihnen steckt. Vor allem aber sollen sie zu ihren Entscheidungen stehen und nicht einfach ungewollt die Hüllen fallen lassen.

Angetan von Kandidatin Elvira (23) erzählt die Katzenmama Daniela dann noch ein wenig aus ihrer Vergangenheit als Teenie und gesteht, dass sie, wie viele andere in ihrem Alter auch, mit ihren Proportionen nicht ganz zufrieden war: Die Ohren und die Füße waren viel zu groß, eine Taille suchte man bei ihr vergebens und ihre Fesseln findet sie heute noch viel zu dick. Danielas Fazit: „Sie (Elvira) ist aber schöner!“ Elvira besteht den Test dann auch mit Bravour und steht zu ihrer Entscheidung, das Top nicht auszuziehen. Kandiatin Isabell (20) ist der Katze hingegen zu perfekt. Die Cheerleaderin hat einfach keine Fehler: „Sie ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr ehrgeizig!“ Das ist für Daniela aber nicht unbedingt positiv. Ganz im Gegenteil. So viel Perfektion ist der Katzenberger zu langweilig.

Top-Favoritin Annabelle (24) steht bei Daniela auch dieses Mal wieder ganz oben auf der Liste und auch sie landet ohne Probleme in der nächsten Runde. Von Landsmännin Ramona (24) ist Daniela Katzenberger im Laufe dieser Challenge jedoch alles andere als begeistert. Spielt Ramona (24) vielleicht ein gut geplantes Spiel? Auch sie erzählt liebend gerne Geschichten von ihrer Mama, außerdem gehört auch für sie Leberwurst zu den Leibspeisen und dazu kommt sie auch noch aus Danielas Heimatstadt. Zu viel (gewollte) Gemeinsamkeiten? Und so muss auch Ramona die Sendung verlassen, weil sie während des Shootings zu wenig sie selbst und zu viel Daniela Katzenberger war.

Bewerberin Corina (21) musste trotz ihrer absolut perfekten Bilder ebenfalls um ihren Platz bangen, denn auch sie hatte nicht den Mut zu ihren Prinzipien zu stehen und ließ trotz großer Bedenken die Hüllen fallen. Mit einer Ermahnung, das sie beim nächsten Mal auch wirklich Nein sagen soll, wenn sie Nein denkt, gelingt es Corina jedoch, sich einen Platz in der nächsten Runde zu sichern. Aber Ramona ist nicht die Einzige, die gehen musste. Auch Stefanie (21) konnte dieses Mal nicht genug aus sich heraus gehen und musste somit die Show verlassen.

Somit haben also nur noch fünf Mädels die Chance Daniela Katzenbergers Nachfolge anzutreten. Wir werden sie weiterhin genau beobachten!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger