Lady GaGa hat Angst um ihre Haare
Lady GaGa (25) ist nicht nur für ihre außergewöhnlichen Auftritte und skurrilen Outfits bekannt, sondern auch für ihre schrillen und oft wechselnden Haarfarben. Doch gerade das bereitet der Sängerin nun Kopfzerbrechen.
Das viele Färben und Bleichen hat bleibenden den Schaden hinterlassen. Dem versucht sie nun, mit Tabletten gegen Haarausfall, entgegen zu wirken. Ein Insider verriet der britischen Sun: „Über die Jahre hat Lady GaGa ihre Haaren einigem Stress ausgesetzt. Sie hat so viele Chemikalien darauf gegossen, dass die Struktur geschädigt wurde. Sie hofft, dass das Rogaine einigen Schaden beheben kann.“ Bereits während ihrer „Monster Ball“ Tour klagte die Sängerin über schlimmen Haarausfall. Wann immer „sie mit einen Kamm durch ihre überstrapazierten, gebleichten Haare fuhr, waren überall Haare – im Kamm, auf dem Boden, in ihren Händen.“
Schon früher hatte sich GaGa sich zu ihrem haarigen Problem geäußert, damals sagte der Star: „Ich musste mir einen chemischen Haarschnitt verpassen lassen, weil meine blonden Haare ausfallen.“ Hoffen wir, dass die leidenschaftliche Perückensammlerin diese demnächst noch immer nur als modisches Accessoire gebraucht und nicht, um die kahlen Stellen auf ihrem Kopf zu verstecken.