Prügel-Fotos: J. Timberlakes Bodyguard tritt zu!
Nein, das sind keine Bilder vom Set eines neuen Action-Films. Diese Szenen ereigneten sich gestern in London. Justin Timberlake (30) und seine „Freunde mit gewissen Vorzügen“-Filmpartnerin Mila Kunis (27) wollten einen ruhigen Abend in einem Restaurant verbringen, doch Paparazzi versperrten ihnen den Weg. Die beiden Schauspieler kamen angeblich kaum durch die Menge und da griff der Bodyguard hart durch.
Dem Leibwächter wird nun vorgeworfen, einen Fotografen getreten und unsanft beiseite geschoben zu haben. Die Bilder zeigen, dass einer der umstehenden Fotografen am Boden liegt und der stämmige Security-Mitarbeiter tatsächlich das Bein hebt und ihn angreift. Nicht eindeutig ersichtlich ist jedoch, ob er wirklich auf den gestürzten Fotografen eingetreten hat oder es sich hier lediglich um ein Handgemenge handelt. Deutlich wird aus der chaotischen Szene aber, dass es vor dem Nobu-Restaurant eindeutig zu unschönen Ausschreitungen kam.
Justin selbst hat sich noch nicht zu den Gewalt-Vorwürfen seines Bodyguards geäußert, doch eines steht fest: So hatte er sich den Abend bestimmt nicht vorgestellt.