Two and a half Men: Ashton wird zum Milliardär
So langsam werden immer mehr Details zum weiteren Verlauf der Serie Two and a half Men bekannt. Nachdem gestern bereits über das Serienende von Charlie Sheens (45) Charakter Charlie Harper berichtet wurde, war die Rolle die Sheens Nachfolger Ashton Kutcher (33) übernehmen sollte noch ein streng gehütetes Geheimnis.
Doch jetzt meldete sich die Präsidentin des amerikanischen Senders CBS, auf dem die Serie in den USA ausgestrahlt wird, persönlich zu Wort und äußerte sich in einer Pressekonferenz zu der Figur, die von Kutcher übernommen wird. Der neue Charakter, der die „Two and a half Men“ wieder komplett machen soll, wird Walden Schmidt heißen, ein Internet-Milliardär mit gebrochenem Herzen. Anders als Sheens Rolle, soll Kutchers Charakter jedoch in keinem verwandtschaftlichen Verhältnis zu den anderen beiden Harper-Jungs stehen. Nach Charlie Harpers Beerdigung soll sich der Milliardär, der aufgrund einer gescheiterten Beziehung nach Malibu kommt, angeblich für das Strandhaus des Verstorbenen interessieren. Welche Rolle Charlies Bruder Alan und sein Sohn Jake bei dem Verkauf spielen und wie die Geschichte der drei weiter geht, wurde jedoch noch nicht verraten.
Die Präsidentin des amerikanischen Senders lobte besonders die Professionalität, die Ashton Kutcher bei den Dreharbeiten zeigte und äußerte damit wohl auch nochmals Kritik an Charlie Sheen, dessen skandalträchtiger Austritt aus der Serie stark kritisiert wurde. Sheen machte kurz vor seinem endgültigen Verlassen der Serie mehr mit Alkoholeskapaden und Ausrastern am Set, als mit schauspielerischer Leistung auf sich aufmerksam. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, ob sich Ashtons Professionalität auszahlt und er an Charlie Sheens Erfolg mit „Two and a half Men“ anschließen kann.