Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt geben Styletipps
Jörn Schlönvoigt (25) und Sila Sahin (25) sind ein Traumpaar, wie es im Buche steht. Bei der Arbeit am Set von GZSZ kennengelernt, verliebten sie sich ineinander und sind nun seit etwa einem Jahr ein Paar. Nachdem sich Sila im April für den Playboy auszog, mussten sich die beiden mit schlimmen Anschuldigungen gegenüber Sila herumärgern. Seitdem zeigten sie sich nicht gemeinsam auf Events - bis zur Privatparty des Modemachers Harald Glööckler (46) am Dienstag. Da tauchten die zwei nämlich endlich wieder zusammen auf und passten vor allem modemäßig besser zusammen denn je.
Und genau das grenzt schon fast an ein Wunder, wenn man Jörns selbstkritischen Worten Glauben schenken darf. Er hält Sila nämlich für die Modeexpertin und sich für den Modemuffel. Er erzählte Promiflash im Interview, dass er schon seit über einem Jahr nicht mehr shoppen war. Was für die meisten Frauen wahrscheinlich unvorstellbar ist, ist für ihn absoluter Normalzustand. Er war dabei, als sich Sila ihr Kleid für den Abend bei Harald Glööckler aussuchte, und wollte sich zur Feier des Tages einen Anzug kaufen, mit dem er zu seiner Freundin passt. „Ich war extra heute, damit wir perfekt aufeinander abgestimmt sind, einkaufen. Sila war nicht einmal dabei und sie ist ganz überrascht, dass ich nicht mit irgendetwas total Unpassendem nach Hause gekommen bin.“
Die Bilder beweisen, dass Jörn definitiv Geschmack hat und den auch auf chice Anlässe anzuwenden weiß. Da die zwei Turteltauben uns gezeigt haben, wie gut sie sich mit Mode und Styling auskennen, wollten wir gleich noch von ihnen wissen, was ihr Rat an Männlein und Weiblein ist, die nicht so genau wissen, was keinesfalls im Kleiderschrank fehlen sollte. Sila hat dafür einen ganz simplen aber guten Rat parat: „Das kleine Schwarze! Das ist so zeitlos, dass es das auch noch in einhundert Jahren geben wird. Das sieht immer gut aus und man kann es mit jeder Farbe kombinieren.“ Für den Mann scheint die Sachlage ähnlich zu sein, der braucht nämlich auch nur eines: „Jeder Mann braucht einen vernünftigen schwarzen Anzug, mit einem weißen Hemd und einer schwarzen Krawatte. Das reicht.“ Sila war mit dieser Antwort dann aber doch noch nicht ganz zufrieden und ergänzte, dass doch bitte auch eine knackig sitzende Jeans und ein kariertes Hemd im Schrank des stilbewussten Mannes seinen Platz finden sollten.
Sila und Jörn bewiesen uns mit ihren fachkundigen Kommentaren einmal mehr, dass sie sich perfekt ergänzen – in privater wie in modischer Hinsicht.