Britney Spears: Bühnen-Lapdance für Freund Jason
Seit Mitte Juni bringt Britney Spears (29) auf ihrer „Femme Fatale Tour“ jeden Abend einen glücklichen Fan zum Schwitzen. Bei der Tanzeinlage zu ihrem Song „Lace &Leather“ wird der Kandidat zufällig aus dem Publikum ausgewählt und bekommt von ihr einen eigenen sexy Lapdance auf der Bühne. Bei Britneys gestrigem Konzert in Uniondale, New York war der Überraschte jedoch ihr eigener Freund Jason Trawick (39).
Mit pinker Federboa geschmückt und durch Handschellen gefesselt, fiel es dem angeblichen Verlobten der amerikanischen Sängerin deutlich schwer sein Lächeln aufrechtzuerhalten. Britney, die nur ein knappes, goldschwarzes Outfit und schwarze Lederboots trug, schien den Tanz hingegen deutlich zu genießen. Sie räkelte sich an der Stange und schlang ihre Beine um Jasons Hals. Am Ende des Auftritts wandte sich die Sängerin lachend an ihr Publikum und sagte, dass ihr Freund wohl nie wieder auf die Bühne zurückkommen werde.
Im Anschluss an ihren Auftritt bedankte sich Britney bei ihren Fans für das tolle Konzert. „Es gibt kein besseres Publikum als New York! Ihr seid unglaublich“, schrieb die Sängerin via Twitter. Ob die ganze Tanzeinlage lediglich helfen soll, den schleppenden Ticketverkauf für die noch ausstehenden Konzerte anzukurbeln? Wurden doch die Konzerttickets in letzter Zeit nach schleppendem Verkauf deutlich billiger angeboten. Wir können gespannt sein, ob sich Jasons Einsatz gelohnt hat...
Hier könnt ihr euch das Video zum Auftritt nochmal selbst ansehen: