Two and a Half Men: Erste Folge ohne Charlie Sheen
Wie Ashton Kutcher (33) bereits twitterte, wurde vor wenigen Stunden die erste Two and a Half Men- Episode ohne Charlie Sheen (45) aufgezeichnet, die angeblich alles aufdecke und das Mysterium um Charlie Harpers vermeintlichen Tod kläre.
Wie viele amerikanische Sitcoms wird die Erfolgsserie vor Live-Publikum gedreht. Ein Zuschauer konnte das „große Geheimnis“ nicht für sich behalten und plauderte gegenüber dem Onlinedienst tmz.com aus, dass dem Publikum nur Teile der Beerdigung in unterschiedlicher Reihenfolge gezeigt wurden, NICHT aber wie Charlie das Zeitliche segnet. In den Dialogen der Darsteller sei zwar von irgendeiner Art Unfall die Rede gewesen, allerdings wären auch diverse Takes verschiedenen Inhalts gedreht worden. Folglich lässt sich nur schwer erahnen, welche Variante letztendlich den Weg aus dem Schnittraum schaffen wird.
Auf der ganzen Welt werden also - auch die unmittelbarsten - Zuschauer auf die Folter gespannt. Die Produktionsfirma lässt Schlüsselszenen, die das große Geheimnis lüften, ob und wie Charlie Harper wirklich stirbt, scheinbar unter strengsten Sicherheitsmaßnahmen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit drehen.