Riesen-Afro! So macht Al Pacino New York unsicher
Mit wem haben wir es denn hier zu tun? Im New Yorker Stadtteil Brooklyn wurde dieser Herr im feinen Zwirn und mit einer ziemlich ausgefallenen Haarpracht von den Paparazzi aufgespürt. Tatsächlich, es ist Kult-Schauspieler Al Pacino (71), der da mit einer Afroperücke herumstreunt und einen ganz anderen Look an den Tag legt.
Seine ergraute Lockenpracht trägt er aber natürlich nicht privat, sondern bei den Dreharbeiten für seinen neuesten Film, in dem er den berühmten Musikproduzenten Phil Spector (71) porträtiert. In der Blüte seiner Karriere produzierte er beispielsweise das legendäre Album „Let it Be“ der Beatles, wurde 2009 im Alter von 70 Jahren jedoch zu 19 Jahren Haft verurteilt. Ihm konnte nachgewiesen werden, dass er die Schauspielerin Lana Clarkson (†40) im Februar 2003 erschossen hatte. Die Gründe für den Mord sind auch heute noch eher undurchsichtig.
Eine für Al wohl sehr interessante Geschichte, die ihn neugierig auf den autobiographischen Streifen gemacht haben. Der Look mit dem Afro steht ihm aber jedenfalls ausgezeichnet und so wird der Fernsehfilm, der 2012 erscheinen soll, sicher ein voller Erfolg.