So läuft das Leben von Konny Reimanns Kindern ab
Goodbye Deutschland wartet heute mit einem großen Reimann-Special auf, bei dem neben Rückblicken auch Aktuelles aus dem Leben der wohl bekanntesten Auswandererfamilie gezeigt wird. Und so erhalten die Zuschauer nun auch einen Einblick in das Leben – vor allem das Liebesleben – der Reimann-Sprösslinge Janina (24) und Jason (21).
Der 21-Jährige ist kürzlich von Zuhause ausgezogen und wohnt nun in einer Nachbarstadt in Texas, wo er auch aufs College geht. Momentan wohnt Jason noch alleine in seinem Appartement, sucht aber nach einem Mitbewohner, mit dem oder mit der er sich vor allem die Miete teilen kann. Auch wenn er nicht mehr mit Mama Manuela (42) und Papa Konny (55) unter einem Dach wohnt, bringt er hin und wieder noch die dreckige Wäsche zu den Eltern, denn schließlich hat er einen stressigen Fünf-Tage-Job als Einparker bei einem Casino und somit mehr als genug zu tun.
Und außerdem sind da ja auch noch die texanischen Mädchen, die bei dem 21-Jährigen Schlange stehen. Eine feste Freundin hat er nicht, datet aber dafür eine ältere Frau, so wie „üblich“, wie er seinem besten Kumpel während der Dreharbeiten berichtet. Die Auserwählte ist immerhin schon 24, wird sich aber wohl nicht zur festen Freundin mausern.
Janina hat es hingegen auf etwas Ernstes abgesehen und ist seit einiger Zeit mit ihrem Freund zusammen, den sie in ihrer neuen Wahlheimat Dallas kennengelernt hat, wo sie nun aufs College geht. Neben dem Studium arbeitet Janina als Kindermädchen. Auch ihre Eltern durften ihren Liebsten schon kennenlernen und zwar beim Halbmarathon, an dem Manu und Tochter Janina teilnahmen. Manuelas Geschmack trifft der Gute zwar nicht, sie hält ihn für einen „Milchbubi“, aber die Hauptsache ist ja, dass er der Tochter gefällt und das sieht auch Konnys Ehefrau ein.