Lady GaGas Großmutter ist ihr größter Fan
Eigentlich glaubt man ja, dass die Generation unserer Großeltern eher ein wenig konservativ eingestellt ist und nicht wirklich viel von den Ausgeflipptheiten der Jugend hält. Ganz anders verhält sich das bei Angelin Germanotta (80), der Großmutter von Lady GaGa (25).
Sie ist ein riesiger Fan ihrer Enkeltochter. Sie liebt die Musik des Popstars und hat auch nichts gegen ihre teils sehr skurrilen Outfits einzuwenden. GaGas Oma väterlicherseits sagte gegenüber der Zeitschrift Life & Style: „Ich höre mir ihre Musik an. Ich liebe ihre Musik! Ich bin so gut wie blind, also sehe ich ihre ganzen sexy Outfits nicht wirklich. Wenn sie im Fernsehen ist, sehe ich nur ihre Beine. Also ist es eigentlich gut, dass sie solche Outfits trägt, so kann ich sie wenigstens erkennen.“ Außerdem verriet die 80-Jährige, dass ihre Enkelin nicht immer so extravagant war und es auch heute noch Gelegenheiten gibt, bei denen sie sich ganz normal gibt. „Wenn sie bei ihrer Familie ist, dann trägt sie Jeans und ganz gewöhnliche Kleidung. Sie war eine Einser-Schülerin, hat immer ihre Hausarbeiten gemacht und ist zur Kirche gegangen.“
Die wilde Seite soll die Sängerin indes von ihrem Vater geerbt haben. Sie selbst erkennt sich oft in ihm wieder und meint viel von ihm gelernt zu haben. „Er hatte Sex unterhalb der Uferpromenade in New Jersey, bevor wir uns mit Bruce Springsteen trafen. Ich sehe viel von mir selbst in ihm. Meine erste Klavierlehrerin war eine Stripperin. Mein Vater hat es mir später erzählt. Ich hab sie immer gefragt: „Warum hast du so lange Fingernägel?“ Und sie antwortete bloß: „Eines Tages wirst du es verstehen.“ Da können wir uns wohl glücklich schätzen, dass GaGa etwas von der Verrücktheit ihres Vaters geerbt hat. Ansonsten wären uns wohl viele skurrile und außergewöhnliche Auftritte verwehrt geblieben. Und mal ganz ehrlich, es wäre schon ein wenig trister ohne die Lady GaGas dieser Welt.