BB: Zerbricht Cosimos und Davids Freundschaft?
Weht da etwa ein Hauch von Revolution durch das Big Brother Haus? Jedenfalls scheint Cosimo (29) nicht sonderlich glücklich mit seiner Rolle als Dienstbote für die beiden Gutsherrschaften Jordan und David zu sein. Erst klagt er Steve (26) sein Leid und dann muss sich auch Gutsherr David (25) die Wehwehchen seines Untergebenen anhören. Rückenschmerzen vom schweren Schuften in Haus und Hof plagen den Checker vom Neckar. Plant Hausknecht Cosimo jetzt bald eine Revolte?
Und auch an anderer Stelle drückt bei Cosimo der Schuh. Der heißblütige Italiener kann nicht nachvollziehen, wie sein Kumpel nach seinem Rauswurf, wieder mit Jordan vereint ins Haus einziehen konnte. Seiner Meinung nach sollte sich der Spanier von der Blondine fernhalten, weil sie ihm nicht gut tut, wie das Zuschauer-Voting, das zu seinem Auszug geführt hat, beweist. David seinerseits, findet Cosimo habe sich seit seinem Weggang verändert. Er hat das Gefühl, er müsse erst wieder einen Zugang zu seinem einstigen Busenkumpel finden. Zerbricht nun die Freundschaft der beiden Südländer, an dem Projekt, dass sie einst vereint hatte?
Und auch das Gefühlskarussell in der TV-WG geht weiter. Eben noch albern die beiden Turteltäubchen Jordan (18) und David in der Dusche miteinander rum, da spritzt im nächsten Moment schon nicht mehr das Wasser, sondern das Gift zwischen den beiden. Diesmal wird Jordans Make-up zum Stein des Anstoßes oder das nicht Vorhandensein des eben diesen. Kaum macht die sonst immer perfekt geschminkte Blondine mal einen auf naturell Beauty, muss sie sich auch schon einen hämischen Kommentar von David anhören: „Du bist aber heute komisch geschminkt. Du siehst aus wie ein Gespenst.“ „Entschuldige, dass ich so scheiße aussehe“, kontert Jordan.
Aber nicht nur der Zuschauer kommt bei den Berg- und Talfahrten der beiden Streithähne nicht mehr mit. Auch die Gutsherrin selbst blickt bei dem ständigen Auf und Ab nicht mehr durch. Streiten sie gerade oder nicht? Jordan weiß es nicht. Und wenn die beiden noch nicht mal selbst wissen, was gerade zwischen ihnen abgeht, wie sollen wir denn da erst hinterherkommen?