Jessica Alba: Kinder sollen nicht nach Hollywood
Viele Hollywood-Stars wie Jada (39) und Will Smith (42) oder auch der deutsche Schauspieler Til Schweiger (47) scheinen keine Bedenken zu haben, ihre Kinder schon früh in die Filmbranche einzuführen. Jaden Smith (13) spielte bereits mit acht Jahren neben seinem Vater in dem erfolgreichen Film „Das Streben nach Glück“ seine erste Hauptrolle, während Emma Schweiger (8) sogar mit gerade mal fünf Jahren einen Part in Tils „Keinohrhasen“ bekam. Für die gerade zum zweiten Mal schwangere Schauspielerin Jessica Alba (30) scheint solch ein früher Eintritt in die Welt von Hollywood für ihre Kinder nicht in Frage zu kommen.
Jessica, die ihr Schauspieldebüt selbst mit nur 14 Jahren in dem Disney-Film „Ferien total verrückt“ gab, möchte nicht, dass Tochter Honor Marie (3) und ihr zweites Baby, das im September zur Welt kommen soll, zu früh in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter treten. „Ich war ein Kinderstar und bei mir hat es funktioniert, aber ich bin glücklich, dass ich die Möglichkeit habe, meinen Kindern ein komplett anderes Leben und eine Ausbildung zu geben, die ich nicht hatte“, erzählte die Schauspielerin FOX News.
Falls ihre Kinder sich jedoch nach dem College für eine Schauspielkarriere entscheiden, würde Jessica sie bei ihrer Entscheidung unterstützen. „Ich denke, man ist ein besserer Künstler, desto mehr Lebenserfahrung man bereits gesammelt hat“, begründet die 30-Jährige ihren Entschluss. Genug Charme um alle Hollywood-Produzenten um den Finger zu wickeln, hat die kleine Honor Marie auf jeden Fall jetzt schon!