Jude Law mit Vollbart - Top oder Flop?
Eine haarige Angelegenheit. Für gewöhnlich zeigt sich Jude Law (38) höchstens mal mit einem gepflegten Drei-Tage-Bart in der Öffentlichkeit. In London überraschte der Schauspieler jetzt mit einem wuscheligen Vollbart.
Jude Law gehört zu den attraktivsten Männern Hollywoods. Filme wie „Alfie“ und „Hautnah“ machten ihn zum Superstar und Schwarm zahlloser Frauen auf der ganzen Welt. Die neuen Haare im Gesicht wirken zwar etwas ungewohnt, seiner Attraktivität tut der Bartwuchs jedoch nicht unbedingt einen Abbruch. Denn was für so manche „zottelig“ ist, ist für andere wiederum „männlich“.
Fragt sich nur, wieso es Jude neuerdings so haarig mag? Lässt sich der Frauenschwarm etwa nach der (vielleicht) endgültigen Trennung von On-Off-Freundin Sienna Miller (29) ein wenig gehen oder ist der Bart das neue männliche Trend-Accessoire in Hollywood? Erst vor Kurzem zeigte sich der Schauspieler Shia LaBeouf (25) ebenfalls stark bewachsen mit Vollbart. Was auch immer der Grund sein mag, über Geschmack lässt sich eben nur schlecht streiten und es allen recht zu machen, ist wohl auch eher eine ausweglose Angelegenheit. Deshalb fragen wir euch: Was sagt ihr zu Judes haariger Veränderung?