Um vier Uhr morgens? Rihanna steht auf Frühsport
Rihanna (23) nimmt ihr tägliches Workout wirklich sehr ernst. Damit die Sängerin fit und ihre Figur in Form bleibt, versucht sie möglichst jeden Tag eine Trainingsstunde in ihrem vollen Termin-Kalender unterzubringen. Dafür steht sie dann auch mal extra früh auf.
Ihre persönliche Fitnesstrainerin Ary Nunez verriet gegenüber dem britischen Star Magazin: „Rihanna trainiert sehr viel und wann immer sie kann. Das kann jeden Tag, manchmal aber auch dreimal die Woche sein. Ihr Arbeitsplan verlangt ihr viel ab – Gott sei Dank, dass sie so eine hart arbeitende Person ist. Wir nehmen uns die Zeit – egal, ob um vier oder neun Uhr morgens. Wir quetschen es irgendwo rein.“ Sogar während sie in der Maske sitzt, soll der R'n'B-Star sich die Zeit mit einigen kleinen Fitnessübungen vertreiben.
Allerdings sei die aus Barbados stammende Schönheit schon von Natur aus mit einer tollen Figur gesegnet und bräuchte gar nicht so viel dafür zu tun, diese auch in Form zu halten, so Ary. „Rihanna hat einen tollen Körper. Sie nimmt schnell ab, bekommt Muskeln und kommt schnell in Form. Sie ist der Inbegriff einer klassischer Schönheit: weiblich, stark, agil, poetisch und vielseitig.“ Auch wir sagen: „Weiter so!“ und Daumen hoch für den sexy Body der Sängerin.