Selena Gomez: "Ich hatte mich selbst verloren!"
Auch eine Selena Gomez (19) hat nicht immer nur positive Erfahrungen mit Männern gemacht. Vor ihrer Beziehung mit Teenie-Schwarm Justin Bieber (17) war Selena noch sehr unsicher in Bezug auf das andere Geschlecht. Da passierte es, dass sie sich für ihren Freund verstellte, seine Meinungen komplett übernahm und das tat, was er wollte.
Wie Femalefirst berichtet, hat Selena aus dieser Beziehung gelernt: „Ich war nicht mehr ich selber. Das hat mir wirklich geschadet. Ich fühlte mich, als müsste ich immer perfekt für ihn sein.“ Auf die Ratschläge ihrer Freunde hätte die hübsche Schauspielerin nicht gehört: „Ich denke, ich musste selber durch diese schwere Zeit gehen. Denn jetzt bin ich so stark wie nie.“ Trotzdem wäre die Trennung nicht leicht für Selena gewesen. Danach fiel sie in ein tiefes Loch und hatte sich selber verloren, weil sie sich abhängig gemacht hatte.
Jetzt ist alles anders. In Justin hat Selena offenbar jemanden gefunden, der sie so akzeptiert, wie sie ist. Aber auch sie selber hat sich stark verändert. Heute würde sich Selena nie wieder für einen Mann derart verstellen. Jetzt weiß sie, was sie kann und hat ihren eigenen Kopf. Diese Erkenntnis hat zwar einige Zeit gebraucht, aber dafür ist Selena jetzt umso glücklicher.