Angelina Jolie leidet unter den Vorwürfen
Die Enthüllungen rund um das oftmals sehr geheimnisvolle Leben der Angelina Jolie (36) ebben nicht ab; Spekulationen verdichten sich immer mehr. Und das hinterlässt Spuren an der sonst so kühl und abgebrüht wirkenden Fassade der Hollywood-Schauspielerin. Stellt man Bilder von heute und von vor ein paar Jahren gegenüber, wird klar: Sie hat dramatisch an Gewicht verloren. Und das könnten die aktuellen Gründe dafür sein:
1. Ihr Ex-Mann Billy Bob Thornton (56), mit dem sie drei Jahre verheiratet war, hat ja schon oft angekündigt eine Biografie zu veröffentlichen, in der er Angelina nicht verschonen wird. Jetzt will er wohl, laut Life & Style, Ernst machen. Und bei seinen Enthüllungen geht es nicht um kleine Streitigkeiten oder belanglose Details aus dem Ehealltag, sondern um die pikantesten Details aus dem Sexleben des Paares. Das könnte dem Image der Super-Mama gehörige Kratzer verschaffen. Ein Image, das sie sich über die letzten Jahre hart erarbeitet hat. Auch hierzu wurden ja schon des öfteren die wildesten Vermutungen angestellt, aber das wäre dann wohl eine Bestätigung aus erster Quelle.
2. Dass Angelina der Grund für die Trennung von Brad Pitt (47) und Jennifer Aniston (42) war, wurde ihr ja immer wieder vorgeworfen. Jetzt packt der aus, der vor Ort dabei war. Nämlich „Mr. & Mrs. Smith“-Produzent Arnon Milchan (66). Gemunkelt wurde ja schon immer, dass Brads Entscheidung für Angelina und gegen Jennifer während der Dreharbeiten seinen Ursprung fand, aber jetzt erzählt der Produzent in seinem Buch „Confidential: The Life of Secret Agent Turned Hollywood Tycoon“ wie es sich abgespielt haben soll. Laut The Daily Mail erklärt Arnon dort, dass Brad ursprünglich gar nicht erst die Rolle übernehmen wollte, weil damals noch Nicole Kidman (44) für die Rolle der Geheimagentin Mrs. Smith geplant war. Als dann die Wahl aber doch auf Angelina fiel, war Brad plötzlich an Bord. Und auch Angelina soll sofort Feuer und Flamme gewesen sein. Milchan berichtet, dass es von Anbeginn zwischen den beiden knisterte und eigentlich jeder Bescheid wusste. Es gab „geheime“ Flirts hinter geschlossenen Türen oder in versteckten Ecken; ein Knistern, dass auch für Brads Frau Jennifer schon nach kurzer Zeit nicht mehr zu übersehen war: „Zuerst glaubte Jen nicht, dass da etwas zwischen ihm und Angelina lief. Irgendwann fing sie aber an, am Set Leute zu fragen, aber niemand sagte etwas, aus Loyalität zu Brad. Also fragte sie ihn selbst. Er stritt es ab.“ Erst nach Ende der Dreharbeiten im Sommer 2005 gestand Brad es sich und seiner Frau ein. Arnon schreibt dazu: „Jen ist ausgerastet und hat ihn raus geschmissen.“ Der Rest ist Geschichte: Seit sechs Jahren sind Brad und Angelina nun ein Paar und haben drei leibliche sowie drei Adoptiv-Kinder.
3. Auch die Enthüllungen ihrer ehemaligen Nanny Krisann Morel setzen der Schauspielerin ordentlich zu. Im Interview mit der amerikanischen InTouch erzählte diese vor Kurzem, dass Angelinas Kindheit die Hölle gewesen ist. Ihre Mutter Marcheline Bertrand (†56) soll ihre Tochter demnach ständig abgelehnt und vernachlässigt haben. Angelinas Bruder James Haven (38) wurde hingegen von der Mutter vergöttert. Als dann auch noch Vater Jon Voight (72) die Familie verließ, war Angelina nur noch ein „einsamer Knirps“.
4. Nennenswerte Erfolge als Schauspielerin blieben in letzter Zeit aus. Besonders ihr groß angekündigter Film „The Tourist“, an der Seite von Johnny Depp (48), floppte an den Kinokassen – weltweit.
All diese bösen Geister der Vergangenheit lassen Angelina nicht zur Ruhe kommen und das überträgt sich natürlich auch nach Außen. Da kann man nur hoffen, dass der Mann an ihrer Seite, es schafft, sie zu unterstützen. Aber das könnte gerade etwas schwierig sein, denn Brad steht gerade für seinen aktuellen Film „World War Z“ vor der Kamera.