Was trägt Lady GaGa denn da auf dem Kopf?
Momentan scheint sich Pop-Ikone Lady GaGa (26) ausnahmsweise nur für zwei Farben zu interessieren: Schwarz und weiß! Bei ihren letzten Auftritten bestach die Sängerin zusehends durch schlichte Outfits und zurückhaltende Eleganz. Schon seit einiger Zeit, ist die Lady häufiger mit tragbaren Designs unterwegs und scheint Abstand zu ihren allzu ausgefallenen Kleidungsstücken zu nehmen.
Auf den neuesten Bildern zieht sie zwar immer noch alle Blicke auf sich, aber auch hier beobachten wir wieder: Ihre Vorliebe für Kombinationen in den Grundfarben scheint noch aktuell zu sein. Einziges Highlight: der riesige weiße Hut, der von Weitem eher wie eine Perücke anmutet. Er ähnelt einem übergroßen Schneeball und thront auf den hell blondierten Haaren der Sängerin. Trotz der ausgefallenen Kopfbedeckung, ist Lady GaGa ansonsten für ihre Verhältnisse eher schlicht angezogen. Das Oberteil ist hoch zugeknöpft und auch ihre Beine bedeckt eine schwarze Strumpfhose. Was geblieben ist: Ihr Faible für hohe, ausgefallene Schuhe. Aber auch diese sind in schlichtem Schwarz gehalten und fallen lediglich durch den riesigen Plateau auf.
Ihre Fans scheint der Stilwandel ihres Idols wenig zu stören, denn gewohnt groß war der Fanauflauf vor den MTV Studios in New York City, wo die Lady ihr neues Video „Yoü and I“ vorstellte. Lady GaGa nahm sich sehr viel Zeit für die Wartenden, machte Fotos und ließ sich umarmen. Das beweist: Die Sängerin genießt auch ohne schrille Outfits den altbekannten Erfolg!