Jessie J: Putzen ist meine Therapie!
Jessie J: Putzen ist meine Therapie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessie J: Putzen ist meine Therapie!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Jessie J (23) hat ihr ganz eigenes Rezept gefunden mit dem Rummel um ihre Person umzugehen. Um sich vom alltäglichen Stress eines Stars zu erholen, greift sie gerne mal zum Staubwedel. Hausarbeit, so Jessie, entspanne sie und sei die beste Therapie für sie. In einem Interview mit der Zeitschrift Top of the Pops sagte sie: „Ich bin wirklich versessen aufs Putzen. Ich putze meistens abends. Um ehrlich zu sein, bin ich beinahe besessen davon. Ich liebe es, zu putzen. Seltsam, aber war. Ich kann dabei total entspannen.“

Die Sängerin eckt mit ihrer Offenheit auch gerne mal an. Doch sie selbst hat damit gar kein Problem, da sie nie Everybodys Darling sein wollte. „Meine Band ist es gewohnt, wenn ich über Pupsen und Rülpsen rede. Es nervt mich, wenn die Leute da so zimperlich sind. Jeder tut es. Ich geb ein Interview und sage, dass ich aufs Klo muss. Ich steh auf der Bühne und sage, dass mein Brust-Tape verrutscht ist. US Stars sind immer alle so perfekt. Ich lasse mir den Mund nicht verbieten.“

So ungehemmt und zügellos sich Jessie gibt, ist sie auf der anderen Seite doch ziemlich vernünftig im Gegensatz zu einigen ihrer Kolleginnen. Die Sängerin trinkt weder Alkohol, noch hatte sie je Kontakt mit Drogen. Sie kann nicht nachvollziehen, warum viele denken, das gehöre einfach zum Leben eines Stars dazu. Das ist doch mal eine lobenswerte Einstellung!

Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Jessie J, Musikerin
Getty Images
Jessie J, Musikerin
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin