Kardashian-Hochzeit: Das sind die ersten Bilder!
Am gestrigen Samstag war es endlich soweit: Kim Kardashian (30) gab ihrem Kris Humphries (26) ganz romantisch in Montecito, Kalifornien das Ja-Wort. Bei traumhaften Temperaturen und in einer wirklich idyllischen Umgebung feierten die frisch Vermählten mit ihren Gästen bis in die frühen Morgenstunden.
Unter ihnen: Eva Longoria (36), Lindsay Lohan (25) mit ihrer Mutter Dina (48), und auch die hochschwangere Mel B. (36) kam mit ihrem Ehemann Steven Belafonte (26). Den Gästen mangelte es wirklich an nichts, wie die ersten Bilder beweisen. Jeder von ihnen wurde vom Hotel in einem Luxuswagen abgeholt und direkt bis zur Location gefahren. Dort angekommen erwartete sie ein wunderschönes Areal, welches in den Farben schwarz-weiß gestaltet war. Auf dem Grundstück wurde ein riesiges Zelt aufgebaut, das mit Stoffbahnen, ebenfalls in den Grundfarben, abgehängt wurde. Eva und all die anderen hielten sich auch an den strengen Dresscode. So trug die Schauspielerin ein schwarzes Kleid mit passenden schwarzen Ohrringen. Lindsay Lohan erschien in einem bodenlangen weißen Kleid, die Haare hochgesteckt. Selbst die fünf-stöckige Hochzeitstorte war in Schwarz-weiß gehalten. Diese war auf einem Glastisch angerichtet, der in der Mitte des Festzeltes stand.
Die Familie Kardashian kam zunächst sehr leger gekleidet an und zog sich dann direkt vor Ort um. So erschien Kris Humphries zunächst in einem schlichten T-Shirt mit einem Rucksack auf den Schultern. Auch Kims Stiefvater Bruce (61) sowie ihr Bruder Robert (24) erreichten die Feier im Freizeit-Dress und zogen erst kurz vor der Trauung ihre Anzüge an. Ob Kim denn nun wirklich ein farbiges Brautkleid trug, ist noch unklar. Denn die Braut schaffte es, den ganzen Abend über unentdeckt zu bleiben!