David Guetta ist 6 Mal in den deutschen Charts!
David Guetta ist 6 Mal in den deutschen Charts!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Guetta ist 6 Mal in den deutschen Charts!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Ein wahrer Überflieger, der DJ aus Frankreich! David Guetta (43) hat sich seit spätestens 2009 zum absoluten Chart-Stürmer entwickelt! Seine Kollaboration mit Kelly Rowland (30), „When Love Takes Over“, hat ihn endgültig zu einem der meist-gefragten Musik-Produzenten der aktuellen Szene gemacht, und wer mit ihm einen Track aufnimmt, dem ist ein Club-Hit so gut wie sicher!

Von daher ist es kein Wunder, dass wir den Namen „David Guetta“ aktuell grandiose sechs Mal in den deutschen Top 100 finden können! Mit „Lunar“ ist der Mann aus Frankreichs Hauptstadt Paris ganz frisch in die Rang-Liste auf Platz 84 eingestiegen. Zusammen mit Rap-Muskelprotz Flo Rida (31) und der kecken Nicki Minaj (28) fragt er auf Platz 29 „Where Them Girls At“. Auch „Bad Boy“ Snoop Dogg (39) darf sich einmal mehr eines Club-tauglichen und Beat-lastigen Tracks rühmen, und bringt uns zusammen mit dem Erfolgs-Produzenten zum Schwitzen: „Sweat“ ist im Moment auf Rang 23 der Charts zu finden. Der Top 10 nähert sich der französische Vorzeige-Plattenaufleger zum einen mit Taio Cruz (28) und „Little Bad Girl“ auf der 14 und mit dem neuen Track „Night Of Your Life“ auf der 12. Die derzeit erfolgreichste Zusammenarbeit in den deutschen Charts ist die mit der Australierin Sia (35) und dem Titel „Titanium“! Dieser befindet sich gerade noch auf Platz 7, Tendenz steigend!

Na, da hat einer doch mal ordentlich zugelangt! Wir finden es spitze, dass einer der populärsten French House-Vertreter momentan einen solch klasse Lauf hat! Da hören wir uns doch gerne noch mehr an, mal sehen, wen er für seine nächsten Hits mit ins Boot holen kann!

David Guetta im November 2018 in Bilbao, Spanien
Getty Images
David Guetta im November 2018 in Bilbao, Spanien
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
Getty Images
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London