Uups! Was ist bloß mit Ralph Fiennes passiert?
Ach du meine Güte! Da muss man schon wirklich zwei Mal hinsehen, um zu erkennen, wer sich hinter dieser verlodderten Fassade versteckt. Es ist ein ziemlich bärtiger, ungepflegt dreinschauender Ralph Fiennes (48).
Aber was ist denn da los? Langer, ungleichmäßiger Vollbart, fettige zurückgekämmte Haare, Schlabberlook – so kennen wir den Schauspieler gar nicht! Normalerweise sieht man Ralph Fiennes mindestens in Hemd und Sakko, glatt rasiert, oder wenigstens mit gepflegtem Dreitagebart. Aber keine Angst, der Brite ist nicht unter die Waldschrate gegangen. Er ist auf den Bildern geradewegs auf dem Weg aus dem Theater nach Hause. Der Mime spielt nämlich in dem Shakespeare-Stück „The Tempest“ im „Royal Haymarket Theatre“ in London die Rolle eines Zauberers.
Passt ja, denn Magie steht ihm, spätestens seit er in den Harry Potter-Teilen den bösen Zauberer Voldemort spielte, ziemlich gut – der Zottel-Look allerdings weniger. Warum er die Spielstätte in diesem Aufzug verließ, weiß wohl nur er. Aber naja, solange er das schräge Styling nicht beibehält, wollen wir uns gar nicht beschwert haben.