Justin Bieber spielt Taylor Swift fiesen Streich
„You just got punk'd!“ – lange haben wir den Spruch nicht mehr hören dürfen. „Punk'd“, die MTV-Serie von und mit Ashton Kutcher (33) und der versteckten Kamera wurde nach acht Staffeln 2007 abgesetzt. Nur wird endlich für das Comeback gefilmt und Justin Bieber (17) steht schon in den Startlöchern, um die Moderation zu übernehmen. Ashton hingegen ist noch als Produzent dabei.
„Punk'd“ ist dafür bekannt, dass in der Serie verschiedene Promis in abgefahrene Situationen gebracht werden, um sie so richtig schön aus der Fassung zu bringen. Als neuer Moderator gab Justin Bieber nun seinen Einstand und schnappte sich als erstes seine gute Freundin Taylor Swift (21), sozusagen als „Warm-Up“. Hollywoodlife.com berichtete von seinem ersten Streich: „Justin hat Taylor Swift angerufen und gefragt, ob sie zu seinem Strandhaus komme und ihm helfe, einen Song für Selena Gomez zu schreiben. Taylor stimmte zu und fragte sogar, ob er mit ihr ihre Show im Staples Center eröffne“, erzählte ein Informant. Bei Justin zu Hause habe er sie dann dazu überredet, ein Feuerwerk in seinem Hinterhof zu zünden.
Taylor habe sich nichts dabei gedacht und zugestimmt. Das Feuerwerk sei dann aber direkt außer Kontrolle geraten und habe ein Schiff in Flammen gesetzt. Die Passagiere - natürlich alles Schauspieler - sprangen über Bord und schwammen ans Ufer. Dort konfrontierten sie wütend Taylor: Auf dem Schiff hätte es gerade eine Hochzeit gegeben und sie hätte nun alles ruiniert, klagten Braut, Bräutigam und Pfarrer.
Natürlich war Taylor richtig aufgelöst und wusste überhaupt nicht, was sie tun sollte. Als Justin den Scherz auflöste, habe sie aber gelacht und ungläubig gefragt: „Wie kannst du mir sowas nur antun!?“ Die arme Taylor - wirklich ein fieser Streich, aber wir können uns gut vorstellen, dass es am TV-Bildschirm unglaublich komisch sein wird. Hört sich doch nach einem guten Einstand von Justin an!