Madonna im Schleppen-Stress am roten Teppich
Achja, als absoluter Superstar hat man es schon nicht leicht, vor allem nicht, wenn man sich so selten bei öffentlichen Auftritten zeigt, wie Pop-Ikone Madonna (53). Natürlich wollen dann alle Fotografen das beste Foto haben und man möchte denen ja auch was anbieten. Da posiert man mal mit und mal ohne Brille, dreht sich in seinem Designer-Kleid hin und her, und alle sind glücklich.
Denkste! Denn Madonna hatte bei der Vorstellung ihres Films „W.E.“ in Venedig die Rechnung ohne die hinterhältige Schleppe ihrer tollen Robe gemacht. Die schien einfach immer im Weg zu sein. So artete der Gang über den roten Teppich in echt harte Arbeit aus. Obwohl die Sängerin extra gleich zwei Damen mitgebracht hatte, die sie und ihr Kleid ins perfekte Licht rücken sollten, wollte es einfach nicht sitzen. Einmal musste sie dann sogar selbst die Schleppe richten! Auch im Sitzen schien sich die 53-Jährige nicht so richtig wohlzufühlen und zupfte ständig an sich rum.
Ein echter Superstar im Schleppen-Stress! Madonna sah natürlich wahrlich entzückend aus, aber so wurde der so glamourös gedachte Auftritt zu einem, der die Fotografen und uns wahrscheinlich gleichermaßen amüsierte. Seht in der Bildergalerie die entstandene Foto-Story.