Tara Reid wurde aus dem Big Brother-Haus geworfen
Nach ihrer turbulenten Hochzeit wollte „Amercan Pie“-Darstellerin Tara Reid (35) im englischen Big Brother-Haus eine andere, lustige Seite von sich zeigen. Doch leider scheint es ihr nicht gelungen zu sein, das Publikum von sich zu überzeugen, sodass ihre Zeit im Container, wo auch die Jedward-Zwillinge (19) gerade verweilen, sehr begrenzt war. Denn schon als dritte Bewohnerin musste die Schauspielerin die Reality-Show verlassen.
Mit einem so baldigen Rauswurf hatte Tara anscheinend nicht gerechnet, zumindest zeigte sie sich in dem direkt auf den Auszug folgenden Interview nicht sehr gefasst. Zum Teil lag dies sicher auch daran, dass sie, wie dailymail.co.uk berichtet, von den Zuschauern, die beim Interview anwesend waren, laut ausgebuht wurde. Die Bilder, die nach ihrem Big Brother-Ausscheiden gezeigt wurden und Taras Spannungen mit Mitbewohner Darryn Lyons, der im Haus bleiben durfte, zeigen, regten die zarte Blondine sehr auf: „Ich bin nicht glücklich damit. Es fühlt sich an, als hättet ihr nur die schlechten Szenen genommen.“ Weil sich die Schauspielerin nicht beruhigen ließ, wurde das Gespräch offenbar möglichst schnell beendet.
Zuvor erklärte Tara bereits, dass sie sich bei Big Brother nicht gut behandelt gefühlt habe: „Es bildeten sich Cliquen im Haus. Es war, als wäre man wieder in der Schule, wo man das auch erlebt. Ich habe mich ein wenig gemobbt gefühlt.“ Doch habe es auch schöne und lustige Momente gegeben und sie sei enttäuscht, dass der Sender diese nicht gezeigt habe. Da sich Tara bei der Show so unwohl fühlte, müsste sie doch eigentlich froh sein, dem Haus und den Mitbewohnern entkommen zu sein. Im Augenblick scheint aber eher noch der Frust und die Enttäuschung darüber, wie sie vom Sender und den Fans aufgenommen wurde, zu überwiegen.