Rihanna nimmt kleinen Bruder mit auf Shopping-Tour
Da hat sich der junge Mann aber offenbar sehr darüber gefreut, mit seiner berühmten, großen Schwester Zeit verbringen zu können. Und Rihanna (23) nahm ihren kleinen Bruder Rajad, der genauso wie sie kürzlich erst um die Gesundheit ihres Vaters bangen musste, auch wirklich gerne mit auf eine schöne Shopping-Tour durch L.A.
Natürlich blieben die zwei nicht lange unbemerkt, schnell hefteten sich Paparazzi an die Fersen der Geschwister, die sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen ließen. Wie die Bilder zeigen, war Rihanna äußerst relaxt, während ihr Bruder die Regale des Geschäfts nach guten Filmen durchstöberte. Die Sängerin ließ die Fotografen, so hatte es den Anschein, einfach mal links liegen.
Schön ist auch, zu sehen, wie gut sich die Geschwister verstehen. Denn Rihanna nahm Rajad immer mal wieder liebevoll in den Arm oder drückte ihn an sich, was sich der Teenager durchaus gerne gefallen verließ. Die zwei scheinen eine innige Beziehung zueinander zu haben. Ob der Shopping-Trip ertragreich war? Na, bei so einer erfolgreichen, coolen Schwester wird Rajad sicher das eine oder andere Filmchen abgestaubt haben. Wir finden es toll, dass Rihanna sich Zeit für ihre Familie nimmt und sich auch von Paparazzi nicht davon abringen lässt, einen schönen Tag mit ihrem kleinen Bruder zu verbringen.