Charlize Theron: Burschikoser Auftritt bei GQ
Die hübsche Schauspielerin Charlize Theron (36) überraschte bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich der „GQ Men of the Year Awards“ in London. Als sie aus dem vorgefahrenen Auto stieg, trug sie entgegen aller Erwartungen kein Abendkleid, sondern erschien in einem Look der stark an die verstorbene Schauspiel-Ikone Marlene Dietrich (†90) erinnerte.
Charlize trug eine sehr weit geschnittene, grau karierte Marlene-Hose und ein ebenso graues und tief ausgeschnittenes Seidentop von dem Designer Roland Mouret (50). Trotz des weiten Schnittes der Hose und dem so entstehenden burschikosen Look konnte man durch den eng anliegenden Bund und das feminine Top die traumhafte Figur der südafrikanischen Schönheit sehen. Um vermutlich das Outfit in seiner ganzen Schlichtheit zu belassen, entschied sich Charlize dafür, keinen Schmuck zu tragen. Das Einzige, was funkelte, war ihre Box-Clutch, die sie den Abend über in der Hand trug.
Auch die schwarzen Jimmy Choo Highheels, die sie zu ihrem Outfit wählte, waren alles andere als auffällig. Auch Make-up und Frisur wurden in einer angenehmen Zurückhaltung gewählt. Eine simple Hochsteckfrisur und ein wenig Lippenstift reichten für den letzten Schliff des Marlene-Looks aus, um ihn perfekt zu machen. Ein gelungener burschikoser Look anlässlich eines Abends, bei dem es um die Männer des Jahres ging.