Holly Madison: Zickenkrieg der Playboy-Bunnys!
Holly Madison: Zickenkrieg der Playboy-Bunnys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Holly Madison: Zickenkrieg der Playboy-Bunnys!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Blondes Gift – diesen Spitznamen hat sich Crytsal Harris (25) redlich verdient. Die Ex-Verlobte von Hugh Hefner (85) ist dem Playboy-Gründer ordentlich auf der Nase herumgetanzt. Erst ließ sie die geplante Traumhochzeit kurz vor knapp platzen, dann stellte sie ihn auch noch als schlechten Liebhaber dar – und die ganze Welt hat's mitbekommen. Dieses Verhalten gefällt den echten „Girls of the Playboy Mansion“ so gar nicht. Das machen sie immer wieder lautstark klar.

Den Anfang machte Kendra Wilson (26). Die junge Mutter konnte sich kaum im Zaum halten, als sie auf Crsytal angesprochen wurde und schimpfte was das Zeug hielt. Und auch Hefs Langzeitfreundin Holly Madison (31) hat laut Femalefirst keine netten Worte für ihre Nachfolgerin übrig: „Ich glaube einfach, dass man nicht über intime Details der Beziehung reden sollte, wenn man sich von jemandem trennt. Das ist unverschämt, ekelhaft und plump!“

Aber damit nicht genug – Holly holt noch weiter aus. Sie sieht Crystal nämlich als billige Kopie von sich selbst an: „Sie ist zu blöd, um selbst über irgendetwas nachzudenken, also musste sie alles machen, was ich gemacht habe. Sie sollte sich ausnahmsweise mal eine eigene Identität anschaffen.“

Peng, das saß. Sieht ganz so aus, als ob der Zickenkrieg der Playboy-Bunnys in die nächste Runde geht. Mit Hef hat sich Crystal zwar inzwischen versöhnt, aber solche Kommentare ihrer Konkurrentinnen wird sie bestimmt nicht auf sich sitzen lassen. Wir dürfen also gespannt sein, welches Häschen als Nächstes einen verbalen Haken schlägt.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett