Jack Nicholsons Haus in Hollywood abgebrannt
Nach dem Horror-Erlebnis von Kate Winslet (35) mit einem brennendem Haus, erwischte es jetzt den Schauspieler Jack Nicholson (74). Sein Haus in Hollywood wurde bei einem dramatischen Brand-Inferno zerstört. Jedoch war er selbst nicht anwesend.
Das bescheidene Heim des Schauspielers stand im „Woodrow Wilson Drive“ in Los Angeles und brannte schon am Freitag ab. Nicholson kaufte das Gebäude in den frühen 70er Jahren für 49.000 Dollar. Seit dem vermietet er die Residenz immer wieder, ist aber dennoch weiterhin als Eigentümer eingetragen. Über 85 Feuerwehrleute mussten anrücken, um die Flammen zu stoppen. Zwei davon wurden später wegen diversen Verletzungen behandelt. Das ganze Inferno konnte erst nach über 90 Minuten gelöscht werden. Ein Feuerwehrmann sagte dazu: „Es war schwierig, da es auf einem Hügel liegt und überall dunkle und kurvenreichen Straßen sind. Es ist wirklich sehr dunkel da oben.“
Zum Glück ist niemand schwer verletzt worden oder sogar gestorben. Der Schauspieler selbst sagte noch nichts zu dem Brand. Sicherlich ist dieser auch erst einmal nur geschockt.