Lily Allen hat große Angst um ihr Baby!
Erst kürzlich sprach Lily Allen (26) darüber, wie sehr sie ihre Bühnenauftritte vermisse, aber der Wunsch nach einer eigenen Familie scheint wirklich stärker zu sein, als der, ihre Fans zu unterhalten. Nach zwei Fehlgeburten, von denen die eine erst knapp ein Jahr her ist, sorgt sich Lily nun, verständlicherweise, um die Gesundheit ihres noch ungeborenen Kindes.
Dem London Evening Standard erzählte die Sängerin ganz offen ihre Ängste und Sorgen über die aktuelle Schwangerschaft: „Ich bin ängstlich, wenn ich nachts im Bett liege. Einmal wachte ich auf und berührte das Gesicht meines Ehemannes Sam und es war so kalt. Da schrie ich 'Sam! Sam! Oh mein Gott, mein Ehemann ist tot' und dachte, es sei alles vorbei. Aber dann wachte er auf.“ So hat Lily nicht nur Angst um das Baby in ihrem Bauch, sondern auch ihren Ehemann zu verlieren. Sorglos ist die Künstlerin derzeit überhaupt nicht, denn die unguten Gefühle begleiten sie jeden Tag. „Nach meiner letzten Fehlgeburt werde ich wirklich viel überwacht. Ich komme jeden Donnerstag nach London, um einen Ultraschall machen zu lassen. Der Doktor sagt, dem Baby gehe es sehr gut.“ Trotzdem schont sich die Britin, denn das ungute Gefühl bleibt. Häufig begleiten sie die schlimmen Gedanken an ihre vergangenen Schwangerschaften.
Lily möchte stark bleiben, denn eine Familie mit Ehemann Sam Cooper ist der größte Wunsch der Künstlerin und diesen möchte sie nun endlich erfüllt sehen. Die Zeit der schlaflosen Nächte und sorgenvollen Gedanken um die Gesundheit des Babys muss Lily nun überstehen. Ihre Karriere ist in den Hintergrund getreten, denn die Sängerin möchte dieses Mal einfach nur ein gesundes Kind zur Welt bringen und schont sich deshalb, so gut, wie sie kann!