Wird Alicia Keys von Swizz Beatz betrogen?
Wird Alicia Keys von Swizz Beatz betrogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Alicia Keys von Swizz Beatz betrogen?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Am 31. Juli 2010 war Romantik angesagt bei Alicia Keys (30) und ihrem Auserwählten, dem New Yorker Plattenproduzenten Swizz Beatz (33): Sie heirateten auf der französischen Insel Korsika, im Oktober dann kam der erste gemeinsame Sohn auf die Welt. Rosarot soll die Welt des Künstler-Ehepaares trotz dieses Familienglücks aber nicht sein! Denn angeblich ist Swizz Beatz ein kleiner Schwerenöter!

So soll es tatsächlich eine Jüngere geben, mit der er angeblich viel getextet haben soll, und auch Fotos sollen zwischen ihm und der jungen Dame mit dem Namen Christina Elizabeth hin und her gegangen sein. MTV berichtet, dass Swizz ihr geschrieben habe, er würde sie zu seinen Auftritten fliegen lassen, wenn er im Zuge seiner Tour wieder unterwegs sei. Zudem habe er ziemlich wortreich beschrieben, was er an Orten, weit weg von Frau und Sohn, mit der vermeintlichen Affäre gerne anstellen würde. Zarte 23 Jahre alt ist Swizz' vermeintliches Liebchen erst, kennen tun sie sich schon seit sie sich 2007 auf einer Geburtstagsparty begegnet sind. Für Alicia werden diese Meldungen alles andere als erfreulich sein: Mal ganz abgesehen vom gemeinsamen Kind, und der Tatsache, dass sie verheiratet sind, schwärmte sie erst vor Kurzem in einem Interview über den Mann an ihrer Seite. Wie sehr er sich Mühe gegeben hatte, Alicia zu erobern und ihr Herz für sich zu gewinnen, sei einfach so wunderbar gewesen.

Erst bei der Fashion Week in New York hatte sich das Paar ganz liebevoll und bis über beide Ohren ineinander vernarrt gezeigt, wir hoffen einfach einmal, dass es auch authentisch war! Immerhin wäre es wirklich schade um so ein schmuckes Paar, wie es diese Zwei sind!

Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Swizz Beatz und DMX, 2015
Getty Images
Swizz Beatz und DMX, 2015