Jon Cryer: "Ich hatte Angst, dass Charlie stirbt!"
Jon Cryer: "Ich hatte Angst, dass Charlie stirbt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jon Cryer: "Ich hatte Angst, dass Charlie stirbt!"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Acht Jahre standen sie gemeinsam für die Erfolgsserie Two and a half Men vor der Kamera, dann war ganz plötzlich alles vorbei! Schuld daran war Hauptdarsteller Charlie Sheen (46), der immer mehr dem Alkohol sowie den Drogen zusprach. Seine ausschweifenden Eskapaden, waren für die Produzenten Grund genug, ihn aus der Serie zu werfen.

Sicherlich auch für seinen Co-Star Jon Cryer (46) ein Schock! Mittlerweile hat er diesen wohl überwunden und dreht fortan mit seinem neuen Partner Ashton Kutcher (33). Im Rahmen der Promotion-Tour war Cryer, welcher in der Sitcom Alan Harper spielt, zu Gast in der Ellen Degeneres (53)-Show und sprach dort über seine Ängste in Bezug auf Charlies Gesundheit. Denn für ihn war es nicht immer leicht mitanzusehen, wie Sheen sich selbst zerstörte. „Am meisten hatte ich Angst davor, dass er sterben könnte. Das war eine große Belastung für mich!“

Weiterhin sagt Cryer, dass es eine große Erleichterung für ihn sei, dass Charlie trotz seines stetigen Drogenmissbrauchs immer noch am Leben sei. „Gott sei Dank ist nie etwas Schlimmes passiert, denn davor hatte ich immer Angst!“ Trotz der vielen Eskapaden, hatte Jon niemals ein schlechtes Wort über seinen Schauspiel-Kollegen verloren. Und das obwohl dieser das ein oder andere Mal Negatives über Cryer verlauten ließ. „Eine Entschuldigung würde ich natürlich annehmen, egal ob öffentlich oder privat. Aber bis jetzt haben wir nicht miteinander gesprochen. Ich kann aber immer nur wiederholen: Das Gesagte ist im Eifer des Gefechts aus ihm herausgebrochen. Deshalb nehme ich die ganze Angelegenheit nicht so ernst.“

Dass Cryer sich trotz Sheens Fehlverhalten immer noch so positiv über ihn äußert, zeigt die immer noch bestehende Sympathie zu ihm. So hat Jon offenbar seinen Frieden mit den Vorfällen geschlossen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass auch Sheen irgendwann mit dem Thema Two and a half Men wird abschließen können.

Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Jon Cryer, Schauspieler
Getty Images
Jon Cryer, Schauspieler