Jürgen Drews wurden 14.000 Euro geklaut!
Wie ärgerlich! Jürgen Drews (66) wurde Opfer eines dreisten Diebstahls. Dem König von Mallorca wurden nach einem Auftritt am Ballermann um die 14.000 EUR geklaut. Außerdem ist er jetzt um einen Laptop, ein Handy und die Master-Kopie seines neuen Albums ärmer. Der Schlagerstar hatte das viele Bargeld - sein Honorar für den absolvierten Gig - und die übrigen Habseligkeiten in einer Tasche im Auto verstaut und parkte dieses hinter einem Lokal.
Die Gunst der Stunde nutzten die bislang unbekannten Diebe, knackten die Autotür und entwendeten die Tasche mit dem wertvollen Inhalt. Jürgen Drews selbst bezeichnet sein Verhalten als „doof“ und „leichtsinnig“. Zum Glück hatte er seinen Ausweis aber bei sich, sodass der Heimreise nach Köln nichts im Wege stand. Obwohl er frustriert über den Verlust seiner Album-Kopie ist, konnte er im Interview mit RTL trotzdem scherzen und erklärte mit einem Augenzwinkern, dass er jetzt nicht einmal mehr Socken habe und auch die Privat-Pornos von ihm und seiner Ramona (38) nun futsch sind.
Mittlerweile hat das Schlager-Urgestein Anzeige erstattet. Na hoffentlich können die Diebe gestellt werden - aber auch wenn nicht, Jürgens hat eines aus der Angelegenheit gelernt, er wird ab sofort nie mehr als 50 Euro in bar bei sich tragen.