Gina-Lisa Lohfink will 2012 wieder auf die Alm
Gina-Lisa Lohfink will 2012 wieder auf die AlmActionPressZur Bildergalerie

Gina-Lisa Lohfink will 2012 wieder auf die Alm

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 3min
-

Gina-Lisa Lohfink (24) hat mittlerweile schon viele Erfahrungen mit Castingshows beziehungsweise Reality-Shows gemacht. Bekannt wurde die Blondine durch ihre Teilnahme an Germany's next Topmodel, saß vor ein paar Wochen für einige Tage im Big Brother-Container und war zuletzt Teilnehmerin der letzten Alm-Staffel. Dort musste sie aufgrund von Krankheit allerdings kurzfristig aussteigen. Dass das Busenwunder tatsächlich krank war, glaubten ihr zunächst nur wenige Menschen. Promiflash traf Gina-Lisa auf der Big Brother Aftershow-Party, wo sie uns wissen ließ, wie es ihr nun – nach den ganzen Negativschlagzeilen um ihre Person – wirklich geht.

„Gott sei Dank geht es mir wieder gut. Ich war zwei Tage im Krankenhaus und hatte eine Lungenentzündung und Mittelohrentzündung. Das war kein Spaß. Ich hatte nicht nur Husten und Schnupfen“, platzt es aus der 24-Jährigen sofort heraus. Aber was ging ihr nach dem plötzlichen Alm-Aus wirklich durch den Kopf? „Ich sage immer, 'Macht über mich, über mein Aussehen, über meinen Charakter Späße, aber macht niemals über Familie, über Gesundheit, über Armut oder Krieg oder solche Sachen Späße! Egal, zerfetzt mich doch in der Presse.' Und wenn ich gehe, dann muss sich nicht jeder Gott verdammte Mensch Sorgen machen und denken, Husten und Schnupfen. Niemals. Schade, dass sie es so geschnitten haben, das hat mich traurig gemacht.“

Nach diesen ganzen stressigen Tagen hat das Model jetzt auch schon einen Plan für die Zukunft. Und siehe da, vielleicht kehrt Gina-Lisa schneller wieder zu den Kühen und Hühnern auf die Alm zurück, als manch einem Menschen lieb ist. „Die Alm werde ich nächstes Jahr wieder machen – gesund. Und dann werde ich es den Leuten beweisen, dass ich es bis zum Ende durchhalte. Einfach nur den Fans gegenüber. Auch wenn ich gewinnen würde, würde ich die Krone abgeben, um zu zeigen, das war nicht deswegen. Es war ja super. Ich mache es für mich selber, das war eine schöne Zeit, ich will da wieder hin und ich mache das auch wieder. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.“

Bis dahin erhält das Busenwunder genügend Unterstützung von ihrer Familie, Freunden und von Loona (36), wie sie uns sagt. Ihnen ist sie sehr dankbar für alles, vor allem während der ganzen Negativschlagzeilen. „Die Leute, die mich kennen, wissen ganz genau, die Gina macht nicht so schnell schlapp. Mache ich auch nicht, ich bin kein Mensch, der aufgibt.“ Aber eine Gina-Lisa lässt sich definitiv nicht so leicht unterkriegen. Deshalb kündigt sie ganz selbstbewusst an: „Kein Problem, die können schreiben, was sie wollen, ich kämpfe weiter, ich gebe nicht auf! Ihr werdet sehen, nächstes Jahr mache ich wieder bei der Alm mit, aus Trotz, ob ihr wollt oder nicht – ich unterschreibe jetzt schon den Vertrag!!“

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin