Justin Bieber, 50 Cent & Co. helfen Kindern!
Wer so viel Erfolg hat, wie die Superstars heutzutage, der möchte etwas von seinem Ruhm und dem damit verbundenen Geld abgeben. Viele Hollywood-Stars spenden an wohltätigen Organisationen, andere reisen selbst in die Krisengebiete und Rapper 50 Cent (36) möchte die Einnahmen aus den Verkäufen seines Energy Drinks Kindern in Afrika spenden.
Wie der Daily Star berichtet, holt sich der Rapper, der in Queens aufwuchs und selber keine sorglose Kindheit genießen konnte, sogar prominente Unterstützung. Teenie-Idol Justin Bieber (17), Kollege Usher (32) und Fashionista Lady GaGa (25) sollen durch ihre Prominenz helfen, den Verkauf der Drinks anzukurbeln. So soll mehreren Millionen Kindern in Afrika Essen gekauft werden. Um Werbung für sein Fitness-Getränk zu machen, soll 50 Cent sogar eine riesige Party gegeben haben, um auf sein Projekt aufmerksam zu machen. Seit dieser Woche gibt es die Energy-Drinks in den Geschmacksrichtungen Grapefruit, Orange sowie Mango zu kaufen und ihr Erfinder ist positiv gestimmt, dass der Verkauf ein durchschlagender Erfolg wird. „Bereits jetzt sind die ersten 4,000 Flaschen ausverkauft. Durch diesen Erfolg ist es mir möglich, 2,5 Millionen Kindern zu helfen. Mit der Unterstützung von Lady GaGa, Justin Bieber oder Usher können wir so noch Größeres schaffen!“
50 Cent, ein Rap-Superstar, der alles hat und sich deshalb für notleidende Kinder einsetzt, verhält sich absolut vorbildlich. Dass er nicht nur seine eigene Prominenz, sondern auch noch die von Kollegen dazu nutzt, Gutes zu tun, zeigt, dass er sich um die Belange in ärmeren Ländern sorgt. Denn durch seinen Promi-Status kann 50 Cent definitiv noch viel mehr erreichen und eben dies hat er jetzt auch nach eigenen Angaben vor!