Ferien-Fotos: Kim Kardashian von Rochen verfolgt
Kim Kardashian (30) hat erst kürzlich zum zweiten Mal geheiratet, doch bevor es mit Kris Humphries (26) vor den Traualtar ging, düste der ganze Kardashian-Klan erstmal in Urlaub um den stressigen Hochzeitsvorbereitungen zu entkommen. Doch langweilig wurde es auf Bora Bora deswegen noch lange nicht. Auf ihrer Homepage hat Kim jetzt Urlaubsbilder gepostet, die beweisen, wie mutig das It-Girl doch ist.
Denn anstatt einfach ganz normal im Meer baden zu gehen, muss es für die Kardashians etwas ganz Besonderes sein. Mit Haien und Stachelrochen schwammen die Familienmitglieder um die Wette. Zwar stürzte sich auch Kim mutig in die tierischen Fluten, doch so ganz traute sie dem Braten Fisch dann doch nicht. Ängstlich klammert sie sich an Schwester Kylie (13) als ihr die Rochen zu sehr auf den Bikini-Pelz rücken. Kims Bruder Robert (24) macht sich einen Spaß daraus, vom Bug des Bootes zu baumeln. Ob ihm der Hai wohl doch etwas zu viel Respekt einflößt. Langsam aber sicher wurde Kim warm mit den wechselwarmen Meeresbewohnern und wollte auch ihren Liebsten zu sich beordern. Doch der blieb offenbar lieber auf dem Boot und ließ die Beine baumeln.
Für das hübsche Paar waren die vorgezogenen Flitterwochen ein echter Traum, in so einem Urlaubsparadies aber auch kein Wunder. Bei dem blauen Himmel, der Sonne und dem türkisfarbenen Ozean kann man hier im herbstlichen Deutschland ganz neidisch werden.