Melanie C. bleibt zu Hause lieber nackig
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Nein, Sängerin Melanie C. (37) läuft keinesfalls den ganzen Tag nackt durch die Wohnung, um ihren Freund zu bezirzen. Vielmehr ist Tochter Scarlet (2) der Grund für diesen Verzicht auf Klamotten in den eigenen vier Wänden.
Das hat nämlich alles nur praktische Gründe und deswegen ist das auch ihr Rat an alle anderen Mütter, die Karriere und Kleinkind irgendwie unter einen Hut bringen müssen: „Mein bester Erziehungs-Tipp ist, einfach nackt zu bleiben, bis man wirklich vor die Tür muss. Die unzähligen Male, die ich auf dem Weg zur Arbeit an mir herunter geblickt habe und einen großen Schnodderfleck auf meinen Sachen entdeckte. Seitdem ziehe ich mich erst an, wenn ich wirklich los muss.“
Das spart nicht nur ein paar Waschmaschinenladungen, sondern auch eine Menge Zeit, die Melanie mit ihrer Tochter verbringen kann, auch wenn das natürlich nicht immer einfach ist: „Mutter zu sein ist der härteste Job der Welt, das sagen alle Mütter. Aber wenn du nach einem harten Tag nach Hause kommst und du siehst in dieses süße kleine Gesicht oder du wirst morgens mit einer dicken Umarmung geweckt. Das ist es wert!“