Pinkel-Geständnis von RTL-Schwiegertochter Bianca
Pinkel-Geständnis von RTL-Schwiegertochter BiancaGetty ImagesZur Bildergalerie

Pinkel-Geständnis von RTL-Schwiegertochter Bianca

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Schon in den letzten beiden Sendungen bahnte sich bei Schwiegertochter gesucht eine Enttäuschung für Hutträgerin Claudia (37) an. Die füllige, aber liebevolle Kartenbastlerin merkte sofort, dass Markus (37) sich unterbewusst gleich für Kontrahentin Bianca (33) entschieden hatte und so entschloss sie sich in der heutigen Sendung ihre Koffer zu packen und das Feld zu räumen.

Dabei war sie anscheinend so gekränkt, dass sie nicht einmal die Kraft hatte, sich von Markus und seiner Mutter zu verabschieden, denn in einer Nacht-und Nebelaktion verschwand sie aus dem Hotel. Umso besser für Bianca, die sich inzwischen sehr wohl bei Markus zu fühlen scheint und auch er gesteht: „Für Claudia waren keine großen Gefühle da, die großen Gefühle habe ich für Bianca gezeigt und ihr deshalb öfter ins Gesicht geguckt.“

Um das junge Pflänzchen der Liebe zu hegen, muss Markus sich allerdings noch ein wenig mehr ins Zeug legen, denn seine Flirt-Künste bewirken bei Bianca eher das Gegenteil. Beim Wiesen-Picknick zeigte er sich eher von seiner eingebildeten Seite und profilierte sich dadurch, dass man ihm schon viele Komplimente für Haare und Körper gemacht habe, während Bianca zugeben musste, dass man ihr bisher nur gesagt hatte, dass sie schöne Augen hätte. Auch das Wahrheitsspiel, das Bianca eingepackt hatte, sorgte für etwas missmutige Stimmung, denn bei der Frage, ob Markus schon einmal unter der Dusche gepinkelt habe, glaubte ihm Bianca das „Nein“ nicht. „Jeder Mensch hat schon mal in die Dusche gepinkelt, auch du und ich!“, behauptete sie und machte den Junggesellen damit ziemlich verlegen. Fast hätte er sich dann noch richtig in die Nesseln gesetzt, denn als Bianca gedankenverloren anfing eine Schale weiße Mäuse zu verschlingen, konnte er sich nur knapp einen Kommentar über ihre Figur verkneifen.

Ob diese zwei in der nächsten Zeit noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen? Bianca jedenfalls wünscht sich etwas mehr Zeit von ihrem potentiellen neuen Freund: „Ich habe viele Enttäuschungen hinter mir, deshalb habe ich Markus auch gebeten, dass er mir Zeit geben soll, was Beziehung betrifft.“ Das ist ja immerhin schon mal keine eindeutige Absage...